DasNachtlicht.De: Nachtlicht Kinder

  Es ist Zeit, auf Ihre Augen zu achten! Mit unserer Monitor-Lichtleiste haben Sie endlich die perfekte Helligkeit, die Ihre Augen nicht belastet, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Was halten Sie also von unserer augenschonenden Beleuchtung? Sie sollten sie unbedingt selbst ausprobieren!

  Ohne ausreichend Licht müssen sich Ihre Augen ständig an die Helligkeit des Bildschirms anpassen. Mit einer Lampe, die Ihren Bildschirmarbeitsplatz mit der empfohlenen Helligkeit (500 Lux) ausleuchtet, können Ihre Augen konstant scharf bleiben.

  Die BenQ e-Reading-Schreibtischlampe wurde speziell für Computerbildschirme entwickelt. Anders als bei herkömmlichen Schreibtischlampen erhalten Sie eine intelligent einstellbare Beleuchtung, ein besseres Sichtfeld und keine Blendung.

  Sogar eine geringe Menge Umgebungslicht, beispielsweise von einem Fernseher oder heller Außenbeleuchtung, die während des nächtlichen Schlafs durch ein nahe gelegenes Fenster hereinfällt, kann sich negativ auf Ihre Gesundheit auswirken. Dies geht aus einer neuen Studie hervor, die am 14. März in der Fachzeitschrift Proceedings of the National Academy of the Sciences veröffentlicht wurde.

  „Die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass bereits eine einzige Nacht mäßiger Raumbeleuchtung während des Schlafs den Blutzuckerspiegel und die kardiovaskuläre Regulierung beeinträchtigen kann, was wiederum Risikofaktoren für Herzkrankheiten, Diabetes und das Metabolische Syndrom sind“, sagt Phyllis Zee, Leiterin der Schlafmedizin an der Northwestern University Feinberg School of Medicine und Co-Autorin der Studie, in einer Pressemitteilung.

  Die Forscher beobachteten Patienten, die eine Nacht lang in mäßig beleuchteten Räumen (100 Lux oder Lumen pro Quadratmeter) und schwach beleuchteten Räumen (3 Lux) schliefen, und beurteilten, wie sich ihr Körper im Laufe der Nacht und am nächsten Tag anpasste. Studienteilnehmer, die in Räumen mit mäßiger Lichtmenge schliefen, gerieten in einen erhöhten Zustand, der als sympathische Aktivierung bezeichnet wird.

  Das autonome Nervensystem, das Dinge wie Herzfrequenz, Pupillenerweiterung, Körpertemperatur und Verdauung reguliert, kann in zwei Kategorien unterteilt werden: das sympathische Nervensystem und das parasympathische Nervensystem. Tagsüber reguliert das sympathische Nervensystem verschiedene Funktionen, die dem Körper helfen, sich auf Aktivitäten vorzubereiten, und steuert die Reaktion unseres Körpers auf Stress. Nachts hilft das parasympathische Nervensystem dem Körper, sich auszuruhen, zu verdauen und zu erholen.

  Das zusätzliche Licht stimulierte das sympathische Nervensystem der Teilnehmer, das eigentlich inaktiv sein sollte, und brachte es auf Hochtouren. Im Laufe der Nacht erlebten die Teilnehmer einen erhöhten Herzschlag und eine Steigerung der Herzkontraktionskraft.

  Und noch mehr: Am nächsten Morgen zeigten die Teilnehmer Anzeichen einer Insulinresistenz, d. h. die Zellen in ihren Muskeln und ihrem Fettgewebe begannen, Insulin abzulehnen und waren nicht mehr in der Lage, Glukose richtig zu verarbeiten, um Energie zu erzeugen. Mit der Zeit könnte dieser Anstieg der Insulinresistenz dazu führen, dass die Bauchspeicheldrüse mehr Insulin produziert, was schließlich zu höheren Blutzuckerwerten und sogar Typ-2-Diabetes führen kann, sagen die Autoren. (Frühere Studien haben ergeben, dass Personen, die in mäßig beleuchteten Räumen schliefen, eher übergewichtig oder fettleibig waren, heißt es in der Pressemitteilung.)

  „Diese Erkenntnisse sind besonders wichtig für Menschen, die in modernen Gesellschaften leben, in denen die nächtliche Beleuchtung im Innen- und Außenbereich immer weiter verbreitet ist“, sagt Zee in der Pressemitteilung. „Wenn Sie Dinge wirklich gut sehen können, ist es wahrscheinlich zu hell.“

  Glücklicherweise gibt es ein paar tolle Möglichkeiten, das Licht auszuschalten, während Sie einnicken. Hier sind einige gute Tipps, die Sie befolgen sollten, wenn Sie während des Schlafs Licht anlassen müssen.

  Jennifer Leman ist Wissenschaftsjournalistin und leitende Redakteurin bei Popular Mechanics, Runner's World und Bicycling. Als Absolventin des Science Communication Program an der UC Santa Cruz wurden ihre Arbeiten in The Atlantic, Scientific American, Science News und Nature veröffentlicht. Ihre Lieblingsgeschichten beleuchten die vielen Wunder und Gefahren der Erde.

  Das Angriffs-U-Boot der Virginia-Klasse, die Pre-Commissioning Unit Missouri, führt am 2. Juli Seeerprobungen im Atlantik durch. Die Indienststellung von Missouri ist für den 31. Juli auf dem U-Boot-Stützpunkt der Marine in New London geplant.

  Es ist kaum zu glauben, dass schon wieder eine Jahreszeit zu Ende geht. Der November ist ein Monat der Veränderung. Bäume verfärben sich und verlieren ihr Laub, die Temperaturen fallen unter den Gefrierpunkt und zwingen unsere Pflanzen in den Winterschlaf, und die Tageslichtstunden verkürzen die Zeit, die wir tagsüber im Freien verbringen.

  Lassen Sie sich den Spaß am Leben im Freien nicht durch die kürzeren Tage und kühleren Temperaturen verderben. Einige der schönsten Momente stehen diesen Herbst noch bevor, wenn wir uns draußen mit Familie und Freunden treffen.

  Kühlere Temperaturen, kürzere Tage, Schulanfang und Fußballfieber signalisieren den Beginn des Herbstes und einen geringeren Fokus auf das Leben im Freien. Aber bevor Sie die Schneefräse anwerfen, genießen wir die frischen Herbstabende, versammelt um die Feuerstelle, feuern Ihre Lieblingsmannschaft an und erinnern uns an den vergangenen Sommer.

  Der Mensch reagiert besonders empfindlich auf blaues Licht. Wenn wir Wellenlängen im blauen Lichtspektrum ausgesetzt sind, senden lichtempfindliche Zellen in unseren Augen Signale an das Gehirn, um entweder mit der Produktion bestimmter Hormone zu beginnen oder diese zu stoppen, die zur Aufrechterhaltung der Körperfunktionen beitragen.

  Zu viel blaues Licht, insbesondere nachts, kann sich negativ auf die Qualität und Dauer Ihres Schlafs auswirken. Deshalb ist es besser, rötlicheres (wärmeres) Licht zu verwenden, das Ihre natürliche Körperblockade unterstützt.

  Das TrueLight® Luna Red® Nachtlicht + Taschenlampe ist ein einzigartiges 2-in-1-Gerät, das für Ihren Komfort sowohl als Nachtlicht als auch als Taschenlampe fungiert. Es strahlt außerdem nur rotes Licht aus, um Ihren Schlafrhythmus und Ihr Wohlbefinden zu unterstützen.

Nachtlicht Kinder

  Haben Sie es satt, nachts Lichtschalter umzulegen und über den Hund zu stolpern? Wir verstehen das. Aus dem Bett zu steigen, um das Licht einzuschalten, ist unbequem, etwas irritierend und kann das Wiedereinschlafen erschweren. Glücklicherweise gibt es eine neue Lösung, um Ihre Umgebung zu beleuchten, ohne Ihren zirkadianen Rhythmus zu stören. Wir stellen das TrueLight® Luna Red® Nachtlicht + Taschenlampe vor – ein bewegungsempfindliches Gerät, das die Helligkeit minimiert und bestimmte Lichtwellenlängen verwendet, um Ihren Schlaf-Wach-Rhythmus im Gleichgewicht zu halten.

  Wenn Sie Ihr Zuhause nachts beleuchten müssen, sollten Sie wärmere, rötlichere Wellenlängen verwenden. Diese sind die effektivste Option, da sie eine niedrige Farbtemperatur haben – viel niedriger als normales Sonnenlicht. Das bedeutet, dass Sie nachts in rotes Licht eintauchen können, ohne sich desorientiert zu fühlen oder Ihre innere Uhr so ​​zu verändern, wie dies bei der Einwirkung von blauem Licht der Fall wäre.

  Das TrueLight® Luna Red® Nachtlicht + Taschenlampe strahlt rotes Licht aus, um die Melatoninproduktion Ihres Körpers aufrechtzuerhalten und einen besseren Schlaf zu fördern. Das Gerät verfügt über Bewegungs- und Dämmerungssensoren, die sich bei Lichteinfall automatisch abschalten. Für Ihre Bequemlichkeit kann dieses Nachtlicht auch als Taschenlampe verwendet werden – so können Sie spät in der Nacht durch Ihr Haus gehen, ohne gegen Dinge zu stoßen oder Ihren Schlaf zu stören.

Post a Comment

0 Comments